Häufig gestellte Fragen

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Allgemein

Wie kann ich ein Produkt kaufen?
  1.  Klicken Sie im oberen Menü auf „Shop“.
  2.  Klicken Sie auf das Produkt, das Sie interessiert.
  3.  Wählen Sie die Menge aus, die Sie kaufen möchten.
  4.  Klicken Sie auf „In den Warenkorb“.
  5.  Klicken Sie oben rechts auf „Warenkorb“.
  6.  Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“.
  7.  Geben Sie Ihre Adressdaten ein und wählen Sie die Zahlungsmethode.
  8.  Klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen“.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen. Alle Verkäufe sind endgültig.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren / löschen?

Nicht bezahlte Bestellungen werden automatisch gelöscht.
Wenn Sie möchten, dass eine Bestellung versendet wird, müssen Sie diese zuerst bezahlen.

Wie ist die Qualität?

Alle unsere Produkte werden getestet. Dies bedeutet, dass der Reinheitsgrad in der Beschreibung des Produkts immer korrekt ist.

Ich benötige eine Preisliste mit Rabatt für Ihre Produkte.

Die Preise für alle unsere Produkte finden Sie in unserem Shop.
Der Rabatt wird automatisch angewendet, sobald er in den Warenkorb gelegt wird.

Wir haben keine herunterladbare Preisliste.

Bieten Sie Muster an?

Es tut uns leid, wir haben so viele Website-Besucher, die nach Mustern fragen.

Da die meisten Leute danach keine Bestellung mehr aufgeben werden, haben wir beschlossen, keine Muster mehr zu senden.

Dies ist nicht verhandelbar.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Es gibt einige mögliche Gründe, warum Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Bezahlte Bitcoin-Bestellungen:

– Stellen Sie sicher, dass Sie das Geld an die richtige Bitcoin-Adresse gesendet haben. In der Bestellübersichts-E-Mail, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten haben, finden Sie die Bitcoin-Adresse, an die Sie Ihr Bitcoin senden müssen.

– Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Betrag gesendet haben. Dies ist ein häufiges Problem. In der Bestellübersichts-E-Mail, die Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten haben, finden Sie den Betrag in btc, den Sie bezahlen müssen.
Oft geben Kunden den Betrag in $ / € anstelle von Bitcoin ein, was falsch ist.

Der Wechselkurs für eine Bitcoin ändert sich ständig. Aus diesem Grund berechnet unser Shop zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen Bitcoin-Betrag.

Außerdem ist unser Shop sehr autonom: Sobald Sie den vom Shop berechneten Betrag bezahlt haben, wird Ihre Bestellung automatisch als bezahlt markiert und wir bearbeiten Ihre Bestellung.

Gehen Sie zu blockchain.com und fügen Sie die Bitcoin-Adresse ein, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Sie sehen eine Summe Erhaltener Betrag. Dies muss dem Betrag entsprechen, den Sie per E-Mail erhalten haben.

– Stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnung innerhalb von drei Stunden bezahlt haben.

Was ist die Mindestbestellmenge?

Bitte legen Sie das Produkt, an dem Sie interessiert sind, in den Warenkorb.

Versuchen Sie, die Menge zu reduzieren. Sobald Sie eine Fehlermeldung erhalten, wird die Mindestbestellmenge angezeigt.

Abrechnung

Ich möchte mit Kreditkarte bezahlen

Wir akzeptieren keine Kreditkarten oder andere Zahlungsmethoden.

Bitte fragen Sie NICHT danach, da wir sie NICHT akzeptieren.

Mit diesen Zahlungsmethoden ist es jedoch sehr einfach, Bitcoins zu kaufen.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Paypal- und Bitcoin-Zahlungen

– Sofortige Zahlungsüberprüfung

– Keine zusätzliche Gebühr

– Bitcoins können mit jeder anderen Zahlungsmethode gekauft werden

Versand

Kann meine Bestellung abgeholt werden?

Eine Abholung der Ware ist leider nicht möglich, da wir ausschließlich als Onlineshop tätig sind.

Unsere Strukturen lassen auch in Ausnahmefällen keine Abholung zu.

Versandkosten

Versandkostenpauschale innerhalb Österreichs:
unter € 200,- Bestellwert: € 5,-
über € 200,- Bestellwert: versandkostenfrei

Versandkostenpauschale EU:
unter € 200,- Bestellwert: € 9,-
über € 200,- Bestellwert: versandkostenfrei

Ihre Zahlung muss überprüft werden, bevor wir mit dem Versand Ihrer Bestellung beginnen.

Versenden Sie nach...?

Wir bieten weltweiten Versand an.

Dies bedeutet, dass wir unsere Produkte an jeden Ort der Welt senden.

Ja, sogar zu Ihrem Standort.

Was passiert, wenn die Bestellung gestohlen wird / verloren geht?

Wenn die Bestellung gestohlen oder verloren geht, werden wir sie erneut versenden.
Da alle Bestellungen nachverfolgt werden, wissen wir es, sobald sie sich nicht mehr bewegen.
Dies geschieht jedoch nur bei 1 von 1.000 Bestellungen .

Welchen Dienstleister nutzen Sie?

Die Auswahl des zu verwendenden Dienstanbieters hängt immer von mehreren Parametern ab.

Wir können Ihnen vorab nicht mitteilen, welchen Dienstanbieter wir in bestimmten Fällen verwenden.

Wir verwenden jedoch hauptsächlich diese Dienstanbieter: UPS, DPD, DHL.

Wie schnell sind Ihre Versandarten?

innerhalb Österreichs: Sobald wir Ihre Zahlung überprüft haben dauert es 1-2 Arbeitstage.

innerhalb EU: Sobald wir Ihre Zahlung überprüft haben dauert es 3-4 Arbeitstage.

Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.

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